Sonntag, 16. Februar 2014

Im Herzen der Lagune

Endlich habe ich eine geeignete Idee für diese Embroideryarbeit gehabt.
Im Herzen der Lagune, wegen der Form und der Farbe. Es ist ein Armband geworden.
Ihr seht, ich lechze nach frischen Farben.
Seht doch einfach selbst.

Das ist das gute Stück

Der Mittelpunkt!

Verschlußlösung

Noch mal eine Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Das sind wirklich mal schöne frische Farben. Ich hoffe damit lässt sich der Frühling locken! Ein tolles Embroidery-Werk ist Dir da gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Birgit:
    Fantastic beading embroidery.
    Lovely design and colors.
    Beautiful cabochons and the sort of beads.
    I can only imagine,how much work has been put into,but the effect prizes each and every effort.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. This fantastic mint-colored pendant! great work!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen ist dieses Armband mit Südsee-Flair. Die geschwungenen
    Form in Kombination mit den frischen Farbschattierungen spricht einem sofort ab. Du bist sehr vielseitig, liebe Birgit :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    dass sind doch mal wunderschöne Frühlingsfarben. Ein ganz tolle Armband hast Du da embroideryiert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und dazu fantastisch umgesetzt! Ich liebe diese türkis-blauen Lagunenfarben und dein Armband ist ein Kracher!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    das Armband ist fantastisch und die Farben sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    einen wunderbar passenden Namen hast du deinem Armband gegeben und das Armband ist dir einfach traumhaft gelungen, all diese herrlichen Türkistöne versetzen mich gerade gedanklich an solch eine Lagune.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    da gefällt mir aber auch wirklich jedes Detail, das Du eingebaut hast. Form, Farbe, Akzente, Perlenarten, der Name, die Fotos - hier stimmt alles. Ein Kunstwerk! Trotz Erkältung! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und weiterhin diese grenzenlose Kreativität
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, meiner Meinung nach Ultra-Hippie, kann es mir toll vorstellen an einem jungen Mädchen in weiss gekleidet am Strand und
    diese Armband.......ohne weitere Worte

    AntwortenLöschen