Mittwoch, 19. Februar 2014

Riesen Oval an die Kette gelegt

Dieser große ovale Stein, spricht von der Farbgebung eigentlich schon für sich. Deshalb habe ich für die Fassung nciht so knallige Töne genommen.
Die RAW-Technik eignete sich hier besonders gut um denStein einzufassen, bzw. einen Rahmen zu erstellen.
Der Rahmen wurde dann verziert. Mein Ergebnis sieht so aus.

Tja, so sehe ich aus.

Hier ist etwas von der Verzierung zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe diese großen Brummer und du hast dem Stein eine wunderbare Fassung in dezenteren Farben gegeben,so kommt sein tolles Farbenspiel sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    was für ein Klopper. Ich liebe große Anhänger, deshalb gefällt mir Deiner besonders gut. Die Farbwahl ist auch super.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Du hast dem tollen Stein einen schicken Rahmen verpaßt, der seine Schönheit noch unterstreicht.
    Die Aufhängung gefällt mir auch sehr gut, so dreht er sich bestimmt nicht ständig auf die Rückseite (was Anhänger ja sonst gerne mal machen).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit.
    Dein toller farbenfroher Stein hat ein super Einfassung bekommen. Diese bringt den Stein schön zur Geltung.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen