Mittwoch, 19. Februar 2014

2 X Smardar Grossmann - "Tibetan sunset" und "Emerald City"- necklace

So, endlich mal was von meiner To-Do-Liste abgearbeitet.
Beide Anleitungen sind von Smardar.  Aus der Beadwork Juliy 2013 und November 2013.

Beide Ketten bzw. Anhänger in hellen und dunkleren Aqua-Tönen

Ausschnitt "Emerald City"

"Tibetan sunset" als Anhänger

Kommentare:

  1. Ich finde beide wunderschön, die Farbkombi bei deinem Tibetan sunset finde ich traumhaft.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Wonderful necklace and fantastic pendant.Lovely colors and the stitch.
    Both very decorative.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    wunderschön sind beide Schmuckstücke geworden und besonders das Emarald City Collier sieht in Bronze / Aqua einfach himmlisch aus. Auch ich hatte schon mit diesem Design geliebäugelt aber mir fehlen immer noch die 6 er Rocailles.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    beide Schmuckstücke sehen ganz toll aus. Die Farben hast Du bei Beiden ganz klasse ausgewählt, das passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber wieder fleissig, liebe Birgit.
    Ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt, der Anhänger oder die Kette. Beide sind toll gefädelt und Du mußt dich ja zum Glück nicht entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du legst ein flottes Tempo vor, liebe Birgit :o) Wieder hast du wunderbare Schmuckstücke gefertigt. Türkis/Bronze und Aqua/Silber, beides sind elegante Farbkompositionen. Sowohl der Anhänger als auch das Collier sind traumhaft schön geworden.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Both are amazing ... beautiful colors ... fantastic shapes!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit!
    Hier gefallen mir die Farben besonders gut. Sie unterstreichen die Schönheit der Schmuckstücke super.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach! Beide Schmücker sind wunderschön. In der Nahaufnahme gefällt mir der Anhänger sehr gut, die Bicone-Farben wirken fantastisch zu den Superduos und dem Silber!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen