Dienstag, 11. Februar 2014

Light of the Soul - Julia Hecht


Dieser 27 mm Rivoli finde ich, hat eine geeignete Einfassung gefunden.
Die Anleitung dazu stammt aus der B&B von Aug. 2013.
Die Verarbeitung ist sehr interessant. Der ganze Stein sitzt locker auf einem RAW-Ring und wird dann einfach von der Bespannung gehalten.
Die kleinen 5X8 mm aufgesetzten Spikes dienen sozusagen als Verzierung.
Eine Abwandlung habe ich allerdings vorgenommen, ich habe keinen Kumihimo Kette gemacht
sondern eine einfache gedrehte Kette.

27 mm Light of the Soul

Hier sieht man wie der Stein auf dem RAW ring liegt.

Spike

Zwischen 2 Spikes

Hier noch mal auf einer anderen Unterlage, läßt die Farbe noch mehr strahlen.

Sicht auf den Stein.




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der 27er Brummer ist ja klasse eingesperrt, schön, dass man noch so viel von ihm sieht. Die Umrandung mit Babyspikes finde ich sehr ansprechend. Deine gewählten Farben lassen den Stein richtig leuchten. Die Spiralkette dazu passt perfekt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Den azurblauen Rivoli in dieser Weise zu fassen war die einzig richtige Entscheidung, liebe Birgit. Es sieht bezaubernd aus, wenn der Kristall so großzügig funkeln kann. Die Kombination mit Silber, den dunklen
    Metallic-Rocailles und die Kette, das alles harmoniert perfekt miteinander.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist auf jeden Fall ein würdiger Rahmen für den Rivoli. Klasse, dass man noch so viel von ihm sieht. Die Farben ist perfekt gewählt. Ein wunderschönes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich liebe diese großen Rivolis deren Ausstrahlung mit nichts zu schlagen ist und wenn sie dann noch auf so geniale Weise mit den Babyspikes gefasst sind ist das Glamor pur, ich finde deine Spiralkette passt vom Stil her wunderbar zum gefassten Rivoli, eine Kumihimokette wäre mir persönlich auch zu streng dazu.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Du hast dem tollen Rivoli einen würdigen Rahmen gegeben. Die Einfassung ist in Form und Farbe einfach perfekt. Die kleinen Verzierungen mit den Baby-Spikes könnte ich mir gut als Ohrstecker vorstellen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hello:
    Wonderful crystal pendant on the beautiful rope.Fine colors and the beads stash.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    was ein Traum von Rivoli.
    Die Kette finde ich super und der Anhänger ist einfach nur perfekt. Ich finde die kleinen Spikes sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

  8. Wonderful necklace! Fabulous colors!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den schönen großen Rivoli wunderbar in Szene gesetzt liebe Birgit! Und die Mini-Spikes am Rand sind ein zusätzlicher toller Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Un colgante muy bonito, con mis colores preferidos..!1
    Noelia

    AntwortenLöschen