Sonntag, 2. Februar 2014

Adelaide

Diese Anleitung stammt wie Kalistra von Bianca van der Molen.
Leider zeigt das Bild nicht das tolle Muster. Es läßt sich hervorragend arbeiten.
Es wird einiges an 3 mm Glasschliffperlen benötitgt. Ich habe einige  in der Mitte durch 3 mm Bicone ersetzt.
Funktioniert ebenfalls sehr gut.
Farblich bin ich diesmal wieder bei schwarz-silber gelandet, da ich dazu alles da hatte.
Netterweise hat mir Silke von Silkes Perlendesign eine Tüte O-Beads gegeben, die konnte ich hier gleich toll einsetzten.

Tata, da ist es!

Motiv mit Ansatz Verschluß

Verbindung ziwschen 2 Elementen

Ein Motiv etwas größer

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Armband gefällt in Form und Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Farben und der Struktur hab ich sofort an "Salz-und-Pfeffer" gedacht :-)
    Schönes, interessantes Armband, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Black with silver ... the eternal classic!
    Beautiful bracelet Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Was für ein tolles Armband. Der Mix der verschiedenen Perlen gefällt mir sehr gut. Und die Farben sind klassisch edel.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Birgit:
    Very sophisticated pattern,looks not easy to make,but the effect is really wonderful.
    Very elegant bracelet,also nice,universal colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Armband hast du gemacht, Kompliment liebe Birgit!
    Schwarz/Silber ist eine elegante Kombination und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Danke für den Link! Dein Blog-Coverbild ist beeindruckend, ein außergewöhnliches Armband.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    das Armband ist traumhaft schön und farblich finde ich es umwerfend. Auch der Verschluss gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    das ist ein sehr schönes Armband mit einem wunderbar aufgebauten Muster in dem sich die O-Beads perfekt einfügen. Der schöne Fold-Over Verschluß ist mir gleich ins Auge gefallen,er passt ganz herrlich zu diesem Armband.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar elegant und zeitlos ist deine Adelaide geworden! Der Detailreichtum laedt den Betrachter zum naeheren Bewundern ein - ein tolles Schmuckstueck!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen