Dienstag, 28. Januar 2014

Gelbe Raketen

Diese Perlen habe ich  in einem "Anfall" gekauft. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.
Rumliegen sollten sie aber auch nicht. Da habe ich mich mal ans Werk gemacht und drauflos gefädelt.
Ich dachte mit RAW kann man nichts verkehrt machen.
Diese für mich aussergewöhnlcihe Farbkombi ist dabei herausgekommen.
Ganz schön farbenfroh. aber vielleicht kann ich ja den Frühling locken.!

Das ist das gute Stück!




Kommentare:

  1. Dein "Raketenarmband" ist sehr schoen geworden! Die Farbkombination ist einfach toll.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine ungewöhnliche, aber sehr gelungene Farbkombi! Sehr schön geworden.
    Viele Grüße Heike/Rosenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ich mag es gern farbig und ich finde diese gelben Perlen und wie du sie in der Rawtechnik verarbeitet hast einfach klasse!!!!!, durch das schöne genetzte Muster und durch die Kontrastfarben wirken sie gleich ganz anders und zu einem schwarzen Outfit getragen finde ich das Armband einfach genial.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber die Machart ist klasse und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Dieses Armband ist sehr aussergewöhnlich! Obwohl gelb auch nicht so meine Farbe ist finde ich die Farbkombi hier sehr gelungen. Das macht richtig Lust auf Frühling!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    eine sehr ungewöhnliche Farbwahl, aber mal was anderes. Haben die Perlen einen Namen? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und erkenne sie nicht?
    Ein tolles Muster wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perlen heißen tatsächlich Raketen und gibt es bei Perles.

      Löschen
    2. Hallo Birgit,
      deine ungewöhnliche Farbkombi finde ich klasse und die gelben Perlen kommen richtig toll zur Geltung.
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  7. Hello,Birgit:
    Wonderful and very SUNNY design.
    It has improved my mood at once:-))
    Fantastic idea of using the long beads for the base of the bracelet.
    Incredibly optimistic colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bracelet .... fantastic design .... love it!
    I love the colors! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Birgit,
    das sind ja witzige gelbe Perlen, kleine Bananen....
    Die Farbe ist natürlich äußerst ungewöhnlich, aber es passt alles perfekt zusammen und harmoniert.
    Ich finde das Armband extravagant und gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Dank der Raketen hast Du ein sehr schönes Armband kreiert!!! Mir gefällt das Design sehr gut! Geht, meiner Meinung nach, in die Richtung- Artdeco.Toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, das Armband sieht Klasse aus in den Farben. Die Farben passen super zusammen und die gelben Perlen leuchten so schön. Ich finde es toll
    LG petra

    AntwortenLöschen