Samstag, 25. Januar 2014

Rounddancechoker

Diese Kette ist auch von DJH Design.
Allerdings werdet ihr feststellen,  wenn ihr nachschaut, das meine Kette doch etwas anders aussieht.
Ich hab nämlich nach langem hin und her doch die oberen Bögen wegelassen.
Mir gefiel die Kette so besser. Vielleicht liegt es an den SD`s, klar-silber, die ich verwendet habe.
Allerdings braucht man bei der Kette eine Menge 3 mm Rundperlen. Die habe ich übrigens auch teilweise durch 3 mm Bicone ersetzt. Bei dieser Kette in der unteren Reihe.
Und so sieht sie aus.




Ausschnitt

So sieht das gute Stück in voller Pracht aus!


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wow wieder so eine wunderschöne Kette. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Die Kette sieht aus als ob sie perfekt am Hals liegt. Die Farben gefallen mir sehr! Sieht so schön locker und luftig aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    diese Kette ist einfach zum dahinschmelzen schön! Das ist genau nach meinem Geschmack in Farbe, Form und Machart.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ein perfekter Schmücker und farblich genau mein Fall.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen