Samstag, 25. Januar 2014

Star of Kalistra

Beim Stöbern auf Etsy habe ich diese Anleitung gefunden.
Da es auch noch 50% gab habe ich mir die Anleitung bestellt, denn auf der Materialliste standen 3 mm Würfel. Davon schlummern nämlich schon seit längerem ein paar in meiner Schublade.
Da ich auch die übrigen Materialien da hatte .....

Und das ist mein Star!

27 mm vitrail

Noch mal etwas näher.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Stern! Die Farben die Du gewählt hast lassen ihn richtig strahlen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    was für ein toller Klopper! Deine Farbwahl lässt den Anhänger strahlen und macht ihn zu etwas Besonderen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    was für ein toller Anhänger. Schön, dass man so viel von dem Rivoli sieht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Du hast Dir einen wunderschönen Sten gefädelt. Die Farbe Vitrail ist einfach total schön! Die gesamte Farbwahl ist so herrlich frisch.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Der Stern ist wunderbar gelungen. Mir gefallen deine gewaehlten Farben besonders gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner, farbenfroher Anhänger ist da entstanden, genau das richtige um dem trüben Wetter im Moment entgegenzuwirken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    das ist ein wunderschöner Stern und ein richtiger Eyecatcher bei dem mich das Farbenspiel und die Einfassung des Rivolis begeistert!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    ich finde den Anhänger richtig toll, besonders deine Farbwahl des Rivolis und der Spikes, begeistern micht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen