Dienstag, 7. Januar 2014

Morena

Hallo im neuen Jahr.
Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!
Mein neues Set in klassischem schwarz-silber ist wieder nach einer wunderschönen Anleitung von Ellad2 entstanden.
Ursprünglich war es ein Armband. Da mir die Machart aber so gut gefallen hat und sie sich auch gut dafür geeignet hat habe ich mir ein ganzes Set daraus gemacht.
Seht mal selbst.

Das komplette Set

Armband in voller Länge

Ausschnitt - Elemente

Kette

Ohrring

Ring von der Seite

Ring von vorne

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    dein Set ist fantastisch geworden. Sogar der Ring passt perfekt dazu!
    Das Muster finde ich außergewöhnlich und die Farbkombi ist ja ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    wow!!! wunderbar hast du aus dem großartigen Muster der Elemente gleich ein ganzes Set gestaltet, ganz toll finde ich auch deine Farbkombi durch die dein Set einen klassisich edlen Touch bekommen hat.

    Ganz liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    da ist dir ein absolut gelungenes Set von der Nadel gehüpft! Sehr stimmig alles und der Ring hat es mir besonders angetan!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Da hast du ein traumhaft schönes sehr edel wirkendes Set gefädelt. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    wow, was ein geniales Set. In schönen klassischen Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi:
    Fantastic set.Excellent design-very much wearable on every occasion.
    Neutral colors match all kind of clothes.Beautiful form of all the elements.
    I am fully impressed!
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen

  7. Wonderful classic color scheme! Fantastic elegant set!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von diesem Set!!! Was Du aus der Anleitung alles kreiert hast ist großartig!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen