Freitag, 27. Dezember 2013

Zioma

Dieser Anhänger "Zioma " ist wieder nach einer tollen Anleitung von EWA entstanden.
Für diesen Anhänger benötigt man als besondere Perlen Dagger und Petals.
Ihr schier unerschöpflicher Einfallsreichtum, zu jeglicher Art von Perlen, ist einfach genial.
Sie stellt alle Anleitungen zur freien Verfügung ein.
Dafür noch mal vielen Dank!!!

Blau-silber





Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Farben hast Du wunderbar gewählt. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Birgit:
    Very nice Eva's pattern.Very beautiful version made by You.Lovely colors.
    Happy New Creative Year to You!
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    diese Farbversion des Zioma ist auch wunderschön geworden! Er lässt sich toll fädeln, oder?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Dein Zioma ist toll geworden und deine Farbwahl finde ich auch super
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist super schön geworden!
    Vor einiger Zeit habe ich mir ein Tütchen Petals bestellt - jetzt weiß ich, was ich daraus machen kann :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die von Dir gewählten Farben passen fantastisch zu Ewa's Anhänger!!!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen