Samstag, 14. Dezember 2013

Ric Rac Waterlily Anhänger

Heute stelle ich euch mein Waterlily Anhänger vor. Ich habe ganz klassische Farben gewählt von klar bis silber und schwarz.
Auf einen Basiskreis werden auf 4 verschiedenen Ebenen "Ecken" als fortlaufende Blütenblätter angefügt.
Die Anleitung stammt von Mikki Ferruagiaro und ist toll beschrieben und bebildert.
Nur mit dem Ring war ich nicht ganz zufrieden.  Ich hatte Probleme ihn schön und vor allem rund zusammen zu zippen, obwohl ich locker gearbeitet habe.
Der Anhänger ist mächtig groß und hat einen Durchmesser von 6,5 cm ohne Schlaufe.
Ob ich ihn selber tragen werde, ich glaube nicht, er ist mir zur groß. Es wird sich schon jemand finden.
Aber es ist so ein Teil, ich musste es mal gemacht haben. Ihr kennt das sicherlich.
Das Ergebnis sieht so aus:

Ric Rac Waterlily

Hier kann man die 4 Ebenen sehen.

Hier noch mal etwas deutlicher die 4 Ebenen.

Anhängerschlaufe



Kommentare:

  1. Boah Birgit, ich kippe vom Hocker!!!
    G E N I A L !!!!
    Dieser Stern hat so schöne Details! Und dann in meinen Farben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenne ich sowas. Manche Sachen muß man einfach mal gemacht haben, auch wenn sie nicht wirklich alltagstauglich sind. Mir gefällt dein Anhänger sehr gut und wenn er so groß ist, kann man ihn doch gut an einer langen Kette tragen, oder? Wäre doch zu schade, wenn das tolle Stück in einer Schublade versauert...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Dein Anhänger ist genial. Die unterschiedlichen Ebenen geben ihm einen schönen 3D Effekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Birgit:
    Very beautiful and very difficult ornament to male and how precisely made!
    Womderful design of the very textural ring.I like the delicate colors too.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    diese Blüte hat eine tolle Struktur die Du farblich wunderbar in Szene gesetzt hast, ich mag große und auffällige Schmuckstücke die einem sofort ins Auge fallen und ich finde die Größe der Blüte genau richtig.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic specialty Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    dein Anhänger ist traumhaft schön geworden und farblich finde ich ihn perfekt zusammengestellt.
    Durch die Farbgebung wirkt er sehr festlich.
    Schade das er dir zu groß ist.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Birgit, der sieht Traumschön aus <3 Viel schöner als im Original. Wundervoll!!
    Viele Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen