Sonntag, 1. Dezember 2013

Coveted Collar abgespeckt!

Hier stelle ich euch jetzt noch einmal eine abgespeckte Version des Coveted Collar vor.

Abgespeckt heißt in diesem Fall  nicht so breit

Auf die Basis nur eine Reihe Superduos.

Übergang zur nächsten Reihe

Vergrößerung

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Deine abgespeckte Version finde ich total klasse. So wird das Collier sogar alltagstauglich. Tolle Farben hast Du wieder gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super Kette in super Farben! Die hätte ich auch gerne.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Version der Coveted Collar ist dir sehr schön gelungen! Besonders gut gefallen mir die blau-gefleckten Superduos. Allerdings gefällt mir die längere Version einen Tick besser.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    eine super edel wirkende Farbkombination hast Du für deine verkleinerte Version gewählt, sie sieht genau so schön aus wie die große Version und ich finde, das ist eine wunderbare Idee wenn man diese Kette fädeln möchte aber man gerade nicht die volle Menge an benötigten Superduo´s zuhause hat.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful necklace! Gorgeous colors .... I love her!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Das Collier wirkt sehr edel, nach abgespeckt sieht es überhaupt nicht aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist die schööön!!! Die "abespeckte" Version gefällt mir persönlich besser und ist in diesen Farben der absolute Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi:
    Wonderful design of the necklace-very beautiful stitch and the variety of beads and crystals used.Lovely colors too.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!
    Deine abgespeckte Version finde ich besonders schön. Das macht sie in der Tat schlichter und alltagstauglicher.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen