Dienstag, 17. Dezember 2013

Ultra Green in Fassung und Form gebracht.

Diese Farbe ist wirklich toll. Leider kann die Farbe auf dem Foto nicht ihre wirklich Wirkung zeigen.
Gefertigt habe ich den Ring nach Guzel Bakeeva Design.
Er ist wirklich toll zu arbeiten.
Man benötigt 2 Farben Superduos, 11° und 15° Rocs sowie ein 14 mm Rivoli und eine Ringschiene.
Im übrigen kann ich mir das Ganze auch gut als Anhänger vorstellen.

Ein wenig kann man erahnen wie gehimnisvoll die Farbe ist

Seitl. Ansicht mit Ringschiene



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wow, was für tolle Farben Du gewählt hast.
    Der Ring gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Grünton ausgesprochen schön, ich kann garnicht mehr wegsehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    Dein Ring ist ganz toll geworden! Die verschiedenen Perlenfinishes und -farben lassen den Ultragruen Rivoli wunderbar zur Geltung kommen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Birgit:
    Fantastic ring-wonderful design and -my favorite-colors.
    Merry Christmas to You and Happy New Year!
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    dieser Ring ist fantastisch, vor allem Deine Farbwahl ist sehr ansprechend. Diese Anleitung muss ich mir unbedingt mal vorknöpfen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring gefällt mir richtig, richtig gut und dass, obwohl es eigentlich gar nicht meine Farben sind! Aber wie heißt es so schön: die richtige Kombination macht's!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    das ist eine so schöne Farbe!!!!, den Ring habe ich gerade schon bei Carl gewundert und ich finde die Machart einfach klasse,ich könnte mir auch ein Armband aus dieser Anleitung vorstellen.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen