Freitag, 17. Januar 2014

Paun by Alexergai

Und hier noch ein Duett von der Anleitung Paun von Alexergai.
Auch diese Kette läßt sich toll arbeiten. Sie verwendet die neuen Pellet-Beads.
ich habe 2 Varianten gemacht. Die erste genau wie im Original. Bei der rosanen habe ich keine 3 mm Glasschliffperlen für den oberen Rand genommen sondern Rocs und keine Rizos.

2 Varianten Paun

Wie im Original

Ausschnittt

Verschluß

Eine abgewandelte Variante.

Ausschnitt

Kommentare:

  1. Hello:
    Very beautiful and wearable necklaces.Both designs are very delicate and elegant.I love the colors too and the sort of beads used.
    Wartm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    beide sind total klasse geworden. Die erste in Originalfarben ist genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Ketten haben durch die Pellets eine interessante Form. Beide Varianten gefallen mir farblich sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    beide Colliers sehen wunderbar aus und laden durch die verwendete Perlenverschiedenheit zum naeheren Bewundern ein. Ganz toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beide Varianten, die Blaue allerdings ein bisschen mehr :-)
    Viele Grüße,
    steph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    Da hast du zwei ganz fantastische Ketten gezaubert. Deine Abwandlung gefällt mir sehr gut! Und die Pellets kommen super zur Geltung!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    Da hast Du ja direkt eine schöne sportliche Variante für alle Tage und eine tolle elegante zum Ausgehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    beide Varianten sind toll geworden, die Abwandlung an der rosanen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    beide Ketten gefallen mir sehr gut und auch die Farben hast du wunderschön kombiniert, ich hätte nicht gedacht das die neuen Pellet Beads so wunderbar in einem Schmuckstück aussehen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Both color combination is fantastic! One is more beautiful than the other.
    I love it! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Varianten sehr schön. Farblich sagt mir die abgewandelte noch mehr zu.

    AntwortenLöschen