Dienstag, 11. März 2014

Maja - noch mal mit einer klitzekleinen Veränderung

Hier zeige ich euch noch mal ein Maja Armband.
Es ist in Blau-Tönen gehalten. Allerdings habe ich die Mitte des Ornamentes etwas anders gearbeitet,
da ich finde, so sieht man mehr von dem kleinen Bicone in der Mitte des Ornamentes.
Macht euch am besten selbst ein Bild davon.

alle Tilas haben diesmal eine Farbe

Hier seht ihr was ich meine, der Bicone hebt sich etwas an ohne das er hervorsteht..



Kommentare:

  1. Hello:
    This version of Your 'Maja' bracelet is also very nice.I love the design and colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Es preciosa y el cambio es muy acertado..!!
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Auch dieses Maja-Armband gefällt mir sehr gut. Deine kleinen Änderungen und die Farbe machen es zu einem ganz tollen Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    so wie du jetzt die Mitte gestaltet hast damit der Bicone mehr ins Blickfeld gerückt wird gefällt mir besser als beim ersten Armband,sehr schön finde ich auch die verschiedenen Blautöne und besonders die sehr edel wirkenden mattblauen Tilas haben es mir angetan.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch in blau sieht das klasse aus, dieses Zweischichtige gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich, ich kann jetzt gar nicht sagen, welche der zwei Varianten mir nun besser gefällt! Bei der blauen Version kommt das Muster noch plastischer rüber, denk´ ich. Jedenfalls wieder ein Augenschmaus!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    auch diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut und diese Farbkombi ist super.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Farbkombi finde ich total gelungen liebe Birgit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen