Samstag, 9. Juni 2018

Pellets - nach dem Vorbild Oliveta von Ellad.


Da ich zur Zeit dabei bin meine Perlen alle mal durchzusehen, bin ich auf die Pellets gestoßen.
Auf der Suche nach einem Muster habe ich dann dieses Armband bei Ellad 2 gesehen und habe es mit ein paar Abänderungen nachgearbeitet.


Mein Oliveta

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich finde Pellets total klasse und schön zu verarbeiten. In diesem Armband kommen sie besonders toll zur Geltung, das würde ich auch sofort tragen wollen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Du scheinst auszumisten und Dich von "alten" Perlensorten zu trennen, indem Du sie verarbeitest! So ist es richtig! Dein Armband gefällt mir. Der zarte Ton der Pellets im Kontrast zu den dunkleren Rocailles betont das Muster sehr gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Pellets habe ich auch noch einige in meinem Bestand und ich muß sagen, dieses Armband wäre eine schöne Möglichkeit davon mal einige zu verbrauchen. Vielen Dank für die Inspiration. Deines sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Beerentöne und die tolle Struktur der Pelletsperlen machen dieses Armband zu einem Augenschmaus, liebe Birgit :o)) Gefällt mir sehr gut und sieht wunderbar aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Die Pellets haben eine tolle Farbe und kommen durch die dunklen Rocs sehr gut zur Geltung!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen