Samstag, 9. Juni 2018

Tiles, Tiles, Tiles

Was ich noch in meinem "Perlenuniversum" gefunden habe sind Tiles.
Da habe ich mich an eine ältere Anleitung von PearlyBeadDesign erinnert und ein weitere Anregung zusammen mit Mini-Duos habe ich bei Around the Beading Table gesehen.

2-hole Carbos bilden die Auflage

Tiles die Unterlage

Blaue Version

Tiles stehen hier im Mittelpunkt - eingerahmt von Miniduos

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schöne Armbänder mit den Tiles, wobei mir das Blaue farblich besonders gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    weiter geht es mit dem Ausmisten der alten Perlen. Das ERgebnis deiner Aufräumaktion kann sich sehen lassen. Am meisten flasht mich das blaue Armband. Das Farbspiel ist wunderbar!
    Dann mal viel Spaß beim Resteverwerten!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Armbänder gefallen mir sehr gut, liebe Birgit. Obwohl in beiden die Tiles ganz unterschiedlich verarbeitet wurden. Während sie im zweiten Armband gut zur Geltung kommen stehen sie im ersten eher im Hintergrund und bilden die Basis. Aber beide haben ihreen eigenen Charme.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Armbänder sehr gut, liebe Birgit :o)) Sommerlich frische Farben und schöne Designs. Bei den ersten beiden Armbändern bilden die Tiles die Basis für die Zweiloch-Cabochons, dafür kommen sie beim Dritten so richtig gut raus.
    Zum zweiten Mal liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Armbänder mit viel Bling, Bling. Das Blaue ist mein Favorit!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen