Freitag, 22. Juni 2018

Der Orient lässt grüßen!

Ich mal wieder etwas getüftelt.
Diesmal sind es Ohrringe geworden. Ich finde durch die Machart sind sie etwas orientalisch  angehaucht. Farblich habe ich mich ebenfalls in die Richtung orientiert. Dunkle Rottöne zusammen mit champagner gold ergeben für mich eben dieses Gefühl.

Der Orient lässt Grüßen.

Hier noch mal etwas deutlicher.

Kommentare:

  1. Rot-Gold Kombinationen findet man bei Perlenarbeiten in unseren Breiten eher selten.
    Endlich hat sich jemand getraut ;o) Es ist eine schöne Farbkombination und sie passt hervorragend zu deinem Design, liebe Birgit :o)) Besonders gelungen finde ich, dass sich der blaue AB Charakter der Rivolis in den Bicones der Umrandung der Dreiecke wieder findet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da ist Dir etwas Schönes eingefallen. Die Ohrringe wirken tatsächlich orientalisch, ja sogar wie Feuer und sind tolle Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Ohrringe haben wirklich etwas orientalisches von der Form und den Farben her. Die könnte ich mir sehr gut an einer geheimnisvollen Bauchtänzerin vorstellen...
    Sehr schön getüftelt und umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ein feuriges Paar für heiße Sommerpartys ist Dir da von der Nadel gehüpft!
    Sehr schöne Faben hast Du hier kombiniert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    diese Ohrringe hast du super ausgetüftelt. Die tollen Farben geben ihnen tatsächlich einen Hauch von Orient, aber auch die Form unterstreicht dies noch.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen