Donnerstag, 21. Juni 2018

Coin!!!

Irgendwie lassen mich diese Coins nicht in los. Es gibt so viele schöne, dass man irgendwie kein Ende findet.
Deshalb noch mal ein Coin in rosegold und Blütenmuster.
Auch hier wieder minimale Umrandung, allerdings diesmal mit etwas Blink!

Zarte Töne als Umrandung.

Kommentare:

  1. Auch dieser Coin hat eine sehr passende Einfassung bekommen. Sie ist minimal aber hat das nötige Bling. Einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, du bist für mich die Meisterin in der Weiterverarbeitung von Münz-Anhängern :o)) Du verstehst es bestens, die Coins ins richtige Licht zu rücken. Du verpasst ihnen den perfekten Rahmen, wie dieses Beispiel wieder zeigt. Ist technisch gar nicht so einfach, wie ich inzwischen weiß, weil die geperlte Fassung um den sehr glatten Metallkreis wirklich fest und stabil gefertigt werden muss.
    Ganz liebe Grüße sendet dir zum zweiten Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Coins sind ja auch tolle Hingucker und da es so viele verschiedene gibt, kann man eigentlich nie genug davon haben. So hast Du mittlerweile schon eine große Auswahl und bestimmt fast für jedes Outfit den passenden Coin. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dieser Coin ist genau das Richtige für kleine Elstern! Die Kristalle in Coin und der Fassung funkeln herrlich um die Wette! Die farblich abgestimmte Quaste verleiht, auch diesem Anhänger das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen