Samstag, 16. Juni 2018

Chevron Rhapsody Bracelet oder auch Artemis

Die Anleitung zu diesem Armband ist der B&B Okt. 2017 entnommen.
Wer das Magazin nicht hat, kann es sich auch direkt bei Craftsy herunterladen unter dem Namen Artemis.
Man braucht einen Ovalen 14x10 mm Stein und Delicas in passenden Farben.
Es macht richtig Spaß das Armband zu fädeln. Es sieht komplexer aus als es ist.
Wer mit Peyote vertraut ist, der kriegt das gut hin. Allerdings habe ich die obere Einrahmung weggelassen.
Ich habe Farben aus dem Lila-Spektrum gewählt.
Und was soll ich euch sagen, ich kann es euch nur noch auf dem Bild zeigen, denn es hat schon eine neue Besitzerin gefunden.

Mein Armband- Artemis

In voller Schönheit

Hier ist das mittlere Objekt noch mal besser zu sehen.


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    kein Wunder dass dich dieses tolle Schnuckstück schon verlassen hat. Wer kann bei den tollen Farben und dem schönen Design schon widerstehen?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    da wirst du dir doch bestimmt noch ein zweites fädeln, welches dann bei dir bleibt, oder? Ich hätte mich nur sehr schweren Herzens von so einem tollen Schmuckstück trennen können...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr elegantes Armband, liebe Birgit :o)) Das Schmuckstück in Flieder mit verschiedenen Beschichtungen der Delicas zu arbeiten, war eine tolle Idee. Der schöne Kristallstein im gleichen Farbton passt perfekt dazu. Kein Wunder, dass dir das gute Stück aus den Händen gerissen wurde ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    Sehr schöne Sommerfarben für ein tolles Armband!
    LG

    AntwortenLöschen