Mittwoch, 20. Juni 2018

Calypso die 2.

Es gibt nun ein passendes Armband zur Kette.
Calypso.

Armband

Das gesamte Set.

4 Kommentare:

  1. Bei diesem Design zahlt es sich aus, ein Set zu fertigen, liebe Birgit :o)) Durch deine Änderungen beim Collier sieht man wie schön die Rundung ist. Die Farbwahl passt perfekt: Gold mit Smaragd-Nuancen zu kombinieren wirkt sehr edel und sieht wunderschön aus. Die eleganten Verschlüsse geben dem Ganzen den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ganz einfach und schlicht gemacht und doch sehr wirkungsvoll und schön geworden, sowas gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    schön, sommerlich, leicht!
    Das sind die Worte die mir zu Deinem Set einfallen. Türkis, silber und das dezente Gold passen perfekt zum "Wellen-Muster"
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Jetzt hast du das Set komplett. Auch als Armband sieht dieses Muster super aus und der tolle Verschluss macht es zu einem besonderen Hingucker.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen