Samstag, 7. Januar 2017

Ohrringe von Puca - freie Anleitung


Heute zeige ich meine Variante der Ohrringe von Puca, die ihr als freie Anleitung hier Perles & Co. sehen könnt.
Ich habe eine edle Variante in Champagner-Tönen gewählt. Der Blink ist da aber eben doch etwas zurückhaltend eben royal.
Die Ohrringe lassen sich prima arbeiten. Besonders gut gefällt mir das der Rivoli mit Mesh eingefasst ist.

Warme Farben auch wenn es draußen frostet.

Hier in voller Größe






Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die Ohrringe gefallen mir sehr gut mit diesem glitzernden Kranz aus Crystal Mesh und den schönen Tropfen unten dran.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die eleganten Ohrringe sehen aus, als würden sie vom Juwelier kommen, liebe Birgit :o))
    Die Umrandung mit Crystal Mesh und die Arcos geben dem Ohrschmuck eine schöne und ganz spezielle Note. Danke für den Link!
    Bis bald und ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Ohrringe sehen äußerst elegant aus! Durch den mit Meshes eingefassten Rivoli wirken die Ohrringe tatsächlich wie Echtschmuck. Dank für den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    ich finde, die Ohrringe machen richtig was her, sehen getragen bestimmt sehr elegant aus. Vielen Dank für den Link und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Ohrringe sehen tatsächlich aus als ob sie gefroren wären. Dies scheint vor allem von den tollen Rivolis zu kommen. Die Mesh machen sich in der Einfassung super gut und die Farben gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    was für wunderschöne Ohrringe. Durch Deine Farbwahl sehen sie total edel aus.
    Die Einfassung mit den Mesh finde ich auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen