Freitag, 23. Dezember 2016

"Gota" und"Metallic blu" - Ohrringe - You-Tube

Kurz vor tores Schluß noch ein paar Ohrringe nach 2 YouTube Videos.
Sie sind toll nachzuarbeiten und man kann, wie ich es auch getan habe kleine Änderungen vornehmen,
je nach dem welche Perlen man gerade zur Hand hat.
Die Angaben zu den Viedeos findet Ihr unter den Bildern.

Gota

Metallic blu - wie ihr seht eine andere Farbe

Metallic blu in verkürzter Form


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das sind ja feine, kleine Fädeleien. Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches Design mir am Besten gefällt, die haben beide was für sich - ganz toll geworden.

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtsfeiertage für dich und deine Familie wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Paar sieht wunderhübsch aus, liebe Birgit :o)) Mir gefallen alle drei Paare sehr gut!
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Du hast Dir hier ganz zauberhafte Ohrringe ausgesucht. Die sehen sußer aus und lassen sich bestimmt recht schnell fädeln. Genau das richtige für Zwischendurch.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Ohrringe die du dir da gemacht hast
    mir gefallen alle drei Paare
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    hübsche Ohrringe hast Du da noch gefädelt. Mir gefallen sie alle und ich bedaure immer wieder,dass ich keine Ohrringe tragen, weil es so hübsche Exemplare gibt und es auch Spaß macht sie herzustellen.

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen