Mittwoch, 14. Dezember 2016

Dami

Die Anleitung "Dami" stammt von A-Perlen.
Für die Rivolis, 16 mm, habe ich die Spezialfarbe "Ultra Blue" gewählt. Die Steine sind zwar etwas teurer aber es hat sich gelohnt, die Farbe ist einfach klasse. Leider kann das Bild das nicht so richtig rüberbringen.
Ansonsten benötigt man noch Silkybeads, große Pinch, 3 mm Bicone, 11° u. 15° Rocs, ach ja und nicht zu vergessen, O-Beads.
Das Armband lässt sich toll arbeiten, ist aber für ein etwas stabileres Handgelenk gedacht.
Für mich rundherum ein tolles Armband.

Das ist mein Dami.

Ausschnitt eines Elementes.

Kommentare:

  1. Das ist ein beeindruckendes und opulentes Armband, liebe Birgit, das du uns heute zeigst :o)) Das leuchtende Blau, nicht nur der 16 mm Rivolis, wirkt atemberaubend, auch die Blau-Nuancen der übrigen Perlen,sehen richtig klasse aus. Wenn ich dein Armband betrachte, sehe ich sofort Strand und Meer im strahlenden Sonnenschein vor mir. Ich finde, das Armband strahlt Sommer-Feeling pur aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Anleitung scheint toll zu sein. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. In den von Dir verwendeten Farben sieht das Armband traumhaft aus. Die Sonderfarbe der Rivolis ist hier ein Highlight, aber auch die süßen blaugrünen Tropfen runden das Bild ab.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    auf den Fotos kommt die Farbe der Rivolis wirklich nicht so gut rüber, aber ich weiß wie toll die Farbe in Wahrheit aussieht und in Kombination mit den übrigen schönen Perlen und dem wunderbaren Muster ist das echt klasse geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht wirklich ganz zauberhaft aus, liebe Birgit. Die Steine in der tollen Farben kommen super zur Geltung. Ich kann mir vorstellen, dass die einzelnen Elemente auch gut zu anderen Schmuckstücken verarbeitet werden können.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    was für tolle Farben du gewählt hast. Dadurch strahlt das Armband so richtig schön.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen