Donnerstag, 26. Januar 2017

Ohrringmania

So ihr Lieben und es geht noch weiter mit Ohrringen.
Diesmal "Springtime on Park Avenue" von Patrick Dugan als freie Anleitung, dann "Alap minta" von Neis Piros ebenfalls eine freie Anleitung und zuletzt noch  Brickstitch in der Runde ohne Anleitung.

Springtime on Park Avenue

Alap

einfach Brickstitch in der Runde

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    und noch mal ein ganzer Schwung so schöner Ohrringe. Mir gefallen alle Designs sehr gut, aber besonders dein Eigenentwurf in Brickstitch ist super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich finde Ohrringe sind super wenn man mal was schnelles für zwischendurch braucht. Und wenn ich mir diese tollen Ohrringe ansehe muss ich sagen, es muss nicht immer ein ganzes Set sein, damit es toll aussieht. Ich bin mir sicher diese Ohrringe wirken auch alleine ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Drei ganz verschiedenen Arten von Ohrringen stellst du uns heute vor, liebe Birgit :o))
    Darf ich dir etwas verraten: Alle drei Paare sind dir bestens gelungen und sehen hervorragend aus! Vielen Dank für die Anleitungs-Links.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt schöne Ohrringe , aber die in Brickstitch sind echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    da hat Dich ja das Ohrringfieber gepackt.
    Besonders gut gefallen mir Deine selbst ausgetüftelten im Brickstich.
    Schön sind sie aber alle.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen