Freitag, 27. Januar 2017

Clematis

Dieses Set habe ich nach einer Anleitung von Eva Gordon angefertigt.
Dort kann man für kleines Geld auch englische Anleitungen kaufen . Da man, wenn man kein ungarisch kann, sich noch nicht mal was denken kann,  schreibt man eine E-mail an Eva mit den Namen der Anleitungen die man möchte und bekommt dann einen Zahlungcode für Paypal. Klappt hervorragend.
Was an dieser Anleitung noch schön ist, man kann 2 Varianten von Armbänder fädeln.

Hier als Set.

Eines der Armbänder .

Ohrringe und Ring

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    das Design dieses Sets und deine Farbzusammenstellung gefallen mir sehr gut. Deine Bilder laden zum nachmachen ein und die schönen Crescents springen einem direkt ins Auge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    das Set ist wirklich ganz toll geworden und gefällt mir sehr gut. Grau und rosa ist auch eine schöne Farbkombi.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist zur Zeit besonders fleissig, liebe Birgit :o)) Dein neues Set ist hinreißend geworden und gefällt mir sehr gut. Rosa und Silbergrau ergänzen einander wunderbar und die Schmuckstücke wirken zart und romantisch. Vielen Dank für den Anleitungs-Link. Die Preise sind wirklich günstig.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Du hast aus diesem tollen Design ein komplettes Set gefädelt das mir sehr gut gefällt. Alle Schmuckstücke passen perfekt zusammen und die Kombination aus rosa, grau und braun finde ich sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Evas Anleitungen kosten wirklich wenig und sind toll im Design.
    Dein Set gefällt mir sehr gut. Toll, wenn man auch noch mehrere Varianten fädeln kann.
    Grau und Rosa ist eine schöne Farbkombi.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder echt toll geworden die Farbkombi gefällt mir richtig gut , und vielen dank für den link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafte Set hast Du geschaffen. Hier ist alles stimmig, Farben und Form.
    Sehr schick und wie ich finde auch alltagstauglich.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen