Samstag, 21. Januar 2017

Isabella - Ohrringe

Diese freie Anleitung stammt von den "Drei kleinen Perlen", man kann sie sich da herunterladen.
Es ist eine tolle kleine Anleitung, die echt was her macht. Da sie mir so gut gefallen hat,  habe ich gleich
2 Paar davon gefädelt.
Es kam mir ein Gedanke, das passt doch auch hervorragend für einen Ring!! also noch mals ans Werk gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Noch mals vielen Dank für die tolle Anleitung Daniela!!!

Sommerfarben und klassisch.

Mach auch als Ring eine gute Figur!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wie schön deine Ohrringe geworden sind!
    Ich finde die Anleitung auch total klasse, da hat Daniela sich was wirklich edles ausgedacht. Meine ersten zwei Paare sind natürlich auch schon fertig, ich musste sie ja probefädeln.
    Deine Ring-Idee gefällt mir auch sehr gut, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Ohrhängerpaare und der Ring sind sehr hübsch geworden liebe Birgit :o)) Und wieder hast du so tolle Brisuren verwendet, sie geben den Ohrschmuck den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Anleitung so sehr gefällt. Ich hoffe sie war verständlich und alles hat gut geklappt.
    Deine Ohrringe sehen super aus. Die Farbkombinationen gefallen mir sehr und die Blümchen-Ohrstecker bzw. die selbstgefädelten Ohrstecker passen toll zu den Ohrringen. Der Ring passt super zu den Ohrringen und gefällt mir richtig gut. Auf die Idee das ganze als Ring zu fädeln bin ich nicht gekommen. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank fürs nachfädeln.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ohrringe sind auch richtig super und der ring passt auch toll zu den Ohrringen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was für schöne Ohrringe. Der Stecker mit der Blume ist ja klasse und passt wirklich gut zu den Ohrringen.
    Die Idee mit dem Ring hast Du super umgesetzt. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Uuuups, die Anleitung habe ich ja völlig vergessen!
    Danke fürs Inspirieren, liebe Biorgit. Vor allem der von Dir weiter entwickelte Ring fasziniert mich völlig!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen