Donnerstag, 19. Januar 2017

Ohrringe satt!!!

Heute stelle ich euch verschiedene  Ohrringe, nach Anleitungen von diversen Perlenkünstlerinnen vor.

Den Anfang machen Ohrringe von Ellad 2. Es folgt aber auch eine schöne Anleitung die es auf You tube zu sehen gibt.
Für alle Ohrringe bis auf die Ovalette,  wurden 12 mm Rivolis verwendet.

Super Triangle nach Ellad2

Super Triangle - neue Farbe royal blue

Ovallete - Ellad 2

JLo - You-tube

Einfach eingefasst- SD,  Farfalle

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    du zeigst uns hier eine tolle Parade von schönen Ohrringen. Alle gefallen mir sehr gut, aber besonders schön sind die JLo's. Die überzeugen auf sowohl von der Farbe als auch von der Form.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Feuerwerk an Farben und neuen, frischen Designs :o)) Mir gefallen alle Ohrringpaare sehr gut, liebe Birgit :o)) Es wäre echt schwierig, mich für ein Paar zu entscheiden, weil alle so wunderbar aussehen. Genauso bemerkenswert finde ich, wie perfekt du stets die passenden Brisuren/Tropfen/Komponenten zu den jeweiligen Ohrschmuck abstimmst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das ist ja eine schöne gemischte Auswahl! Da ist für jeden Anlaß was dabei. Meine Favoriten sind die JLo und blauen Super Triangle.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja eine schöne menge an richtig tollen Ohrringen die du dir gemacht hast ich könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen , klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Alle Ohrringe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    da ist ja ein Ohrring schöner als der andere. Du hast tolle, kräftige Farben mit schönen Anleitungen verknüpft und ich bekomme jetzt so richtig Lust auf Frühling.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen