Samstag, 2. April 2016

Flintstone

Diese Anleitung habe ich mir von der Creativa mitgebracht. Mna konnte sie kostenlos von Allbeads erhalten.
Wer dies nicht konnte kann sich die Anleitung von Allbeads unter freie Anleitungen herunterladen.
Man benötigt 4 mm GS und 15° Rocs. eigentlich auch eine Menge 2 mm Pearls, die habe ich aber durch 11° Rocs ersetzt und dafür anstelle von 2 3 Rocs verwendet.
So gefällt mir das Armband auch und ist optisch keum zu unterscheiden.



Alles in silber.



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    dreireihige Armbänder haben bei mir ja von vornherein immer schon einen Pluspunkt. Das macht echt viel mehr her als ein nur einreihiges Armband.
    Und dein toller Schmücker überzeugt auch noch die edle Farbe und die eigentlich einfache Machart, was in diesem Fall eine super Wirkung hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband mit der wundervollen Struktur sieht sehr stilsicher aus, liebe Birgit :o) Die Metallnuancen wirken bei dem modernen Muster sehr edel. Danke für den Hinweis wegen der Gratisanleitung, werde dort gleich vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    was soll ich sagen: In diesen Silbertönen gefällt mir das Armband besser als das Original. Genau mein Ding.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Drei verschiedene Größen, bzw. Sorten an Perlen und schon steht dem wunderschönen Armband nichts mehr im Weg. Mit diesem Armband zeigst Du dass auch mit wenig verschiedenem Material, dafür in der richtigen Farbe ein besonderes Schmuckstück entstehen kann.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen