Donnerstag, 14. April 2016

Pointed

Diesen Softouchcarbo,  mit integriertem Rivoli, habe ich auch von der Creativ im März mitgebracht.
Eingefasst habe ich ihn in RAW und dann verziert, wie es die Nadel so hergab, also ganz nach meinem Gusto.
Dazu gibt es eine Kette im Chenillestitch, die auch einzeln getragen werden kann.
Farblich passt das ganze zwar eher in den Herbst aber da das ganze so wunderbar strahl könntre es auch eine aufgehende Sonne sein. Ich finde es ist rundum eine schöne Kombination geworden.
Halt so wie man es mag.

Das ist das gute Stück.

Hier die ganze Kombination.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Du hast diesen tollen neuen Softtouch-Cabochon wunderschön so Ton in Ton zur Geltung gebracht! Eine tolle Gesamtkomposition die mir gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    so einen Softtouch Cabochon mit Rivoli hab ich noch nie gesehen. Ich finde er ist schon eine Schönheit für sich. Mit deiner Einfassung hast du dem ganzen das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Wunderschön ausgetüftelt. Und die Kette passt perfekt. Gefällt mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckkreaton Anhänger mit passender Kette in Karamell-Nuancen sieht bezaubernd aus, liebe Birgit :o)) Den Softtouchcabochon mit integriertem Rivoli sehe ich heute zum ersten Mal und du hast ihn perfekt verarbeitet. Die Kette in Chenille-Stich passt sehr gut dazu und ist auch alleine getragen ein Hingucker!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    der besondere Softtouch mit integrierten Rivoli ist etwas ganz besonders. Er wirkt in der von Dir ausgetüftelten Einfassung sehr gut. Hier stimmt einfach alles - inklusive der Kette.
    Auch die Farbgestaltung finde ich gelungen und sie passt defenintiv nicht nur in den Herbst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Cabochons mit integriertem Rivoli sind wirklich was ganz besonderes und Su hasr diesem eine wunderschöne Einfassung verpasst, liebe Birgit. Auch die Kette ist klasse und passt perfekt zum Anhänger.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen