Samstag, 2. April 2016

Andromeda - CrystalStarGems

Jetzt noch ein 2. Armband aber mit viel mehr Blink.
Es heißt Andromeda und die Anleitung dazu kann man hier kaufen.
Man braucht dazu 8°, 11° u. 15° Rocs, 8 mm Chatons und 6 mm Pearls sowie 4 mm Bicone.
Ich habe mich für eine sommerliche Farbwahl entschieden. ich finde das die Akzente so besser herauskommen, das ist allerdings wie so vieles Geschmacksache.

Andromeda



Es ist nicht ganz flach sonder etwas gebogen. Es passt ich hervorragend an das Handgelenk an!



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    auch dieses Armband ist dir super gelungen!
    Hier gefällt mir das schöne Rosa (bin eben doch ein Mädchen ;-) ) und der Glitzer durch die Chatons und Bicones. Das kann man am Arm einfach nicht übersehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Prächtiges Armband mit opulentem Muster, bei denen die verwendeten Nuancen von zartem Rosa bis zu sattem Fuchsia sehr harmonisch wirken. Mir gefällt deine Farbwahl, außerordenlich gut, liebe Birgit :o)
    Nochmals ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wow, da steckt mächtig was an Material aus Österreich drin... Das ist nicht ohne, macht aber natürlich mächtig was her. Man erkennt, dass das Armband aufgrund der Kompaktheit schon direkt eine Rundung beim Fädeln erhalten hat. Das ist dass perfekt beim Tragen. Der Frühling kann kommen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Und wie das funkelt. Das Armband ist ein ganz anderer Stil als das erste. Dennoch gefallen mir beide Armbänder sehr gut. Dieses besticht durch die tollen frühlingshaften Farben und das schöne Glitzern.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen