Sonntag, 17. April 2016

Sommerliche Carbochons zu Ohrringen verarbeitet.

Diese Carbochons habe ich schon eine ganze Weile, sozusagen in meiner Kramkiste.
Gestern nun fand ich die müssen mal verarbeitet werden.
Ich habe die Einfassung der Carbochons mit RAW gestartet und bin dann in Peyote übergegangen.
Diese Technik eignet sich besonders gut wenn die Maße nicht so ganz genau stimmen.
Je nach Höhe der Carbochons fügt man dann 1 -2 Peyote Reihen an bevor man mit den 15° beginnt.
Gestartet bin ich übrigens mit Delicas mit Delicas.

Mal Hänger, mal Stecker!

Kommentare:

  1. Super schick. Beide gefallen mir sehr gut. Wobei mir die Hänger mit dem etwas durchsichtige Stein noch ein wenig besser gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das sind zwei so schöne Paar Ohrringe! Diese satten Türkisfarbtöne sind genau richtig für das Frühjahr und den Sommer. Sowohl die Einfassung als auch die Aufhängung und Details gefallen mir außerordentlich gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Das sind wirklich schöne sommerliche Farben. Beide Paar, sowohl die Hänger als auch die Stecker gefallen mir sehr gut. Die Art der Einfassung muß ich mir merken. Das ist eine tolle Technik und es sieht super aus. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt Sommerlaune auf, mit deinen zwei hübschen Ohrhängerpaaren, liebe Birgit :o) Beide Paare haben hübsche interessanten Details, die sie noch begeherenswerter machen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schööön liebe Birgit. So schön sommerlich und erfrischend. Wirklich ein Augenlicht.
    Wunderschön kann ich da nur sagen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    ich finde es toll, wenn man sooo schöne Cabochons so gekonnt in Szene setzen kann und Du hast das wirklich meisterlich gemacht! Die Einfassungen sind super akurat und genau passend geworden, echte Schätzchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne cabochons die machen so richtig lust auf sommer und Alls Hänger und Stecker echt klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind wirklich toll. Ich finde das kleine Käppchen an den unteren Ohrringen toll. Die Cabochons haben wirklich eine tolle Farbe und sind von Dir wunderbar eingefasst worden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen