Samstag, 30. April 2016

Galactic Gaze

Die Anleitung der einzelnen eingefassten Rivolis stammt aus der Beadwork Dez. 2015 und ist unter dem Namen Galactic Gaze als Armband zu finden.
Die Anleitung ist sehr faszinierend. Allerdings fand ich, für ein Armband so wie vorgesehen,  viel zu empfindlich was das Hängenbleiben betrifft.
So als Kette arrangiert finde ich es aber toll. Passend dazu gibt es deshalb dazu Ohrringe.
Ich habe hier zum 1. mal Tribeads verarbeitet.
Bei dem  mittleren 18 mm Rivoli habe ich allerdings das Muster erweitert, weil ich fand sonst geht zu viel von dem schönen Rivoli verloren.

Das ganze Set!

Das üppige Mitelteil.

Der erweiterte 18 mm Rivoli.

Diese Kette habe ich mir passend dazu ausgedacht.


Kommentare:

  1. Herrlich! So sollte es sein. Wenn es als Armband nicht so geeignet scheint dann werden einfach eine Kette und passende Ohrringe aus dem Design gezaubert. Das Set sieht klasse aus. Du hast die Elemente toll arrangiert und bist mit einer wunderschönen Lette belohnt worden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Als die Anleitung in der Beadwork präsentiert wurde, habe ich das selbe gedacht wie du: Wie schön müssten die einzelnen Sternenblüten ein Collier ergeben weil mich persönlich ein Armband in diesem Stil am Handgelenk stören würde. Du hast diese Idee gekonnt realisiert und das Collier ist traumhaft geworden, liebe Birgit :o)) Die Seitenteile, die Fassung des großen Rivoli sowie die Ohrhänger, alles passt stimmig zusammen und ergibt ein edles Eye-catcher-Set.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Abwandlung! Ich habe die Anleitung auch schon länger auf meiner To Do Liste, aber mir fehlen die Tri Beads (leider habe ich gestern die Bestellung ohne Tri Beads rausgejagt...grr). Auf jeden Fall hast Du ein wunderschönes Collier gezaubert, sowohl in Form und Farbe.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Umwandlung zur Kette ist dir hammermäßig gut gelungen! Tolle Farben und das Arrangement der Elemente sehen klasse aus, super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber eine richtig tolle Kette gezaubert aus der Anleitung eines Armbandes Hut ab für diese Kette
    LG Anja

    AntwortenLöschen