Montag, 11. April 2016

One Drop Softtouch

Mal eine ganz eigene Frickelei mit einem 24 mm Softouch Carbochon, den ich mir von der Creativa mitgebracht habe.
Die Einfassung des Carbos ganz klasssich in Peyote. Da die Anzahl super passte habe ich an der oberen Einfassung die Spitzen gewählt.
Zusammen mit den, auf einem Teil, angebrachten Superduos ist ein ganz ansehnlicher Anhänger entstanden.

Anhänger

Mit einem anderen Hintergrund kommen die Farben noch besser heraus.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der Anhänger erinnert mich irgendwie an einen Wasserfall. Den hast Du toll ausgetüftelt. Klasse.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    auf dem zweiten Foto kann man ganz toll die Originalfarben erkennen. Der Anhänger ist wunderschön und Christinas Eindruck war auch mein Gedanke: Ein Wasserfall!
    Super gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Du solltest öfter mal selber tüfteln, der Anhänger ist nämlich prima geworden! Die Verzierung unten mit den Superduos gefällt mir sehr gut und gibt dem Anhänger eine schöne, individuelle Form.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Aus Deiner Tüftelei ist ein wunderschöner Anhänger entstanden. Die assymetrische Form gefällt mir sehr gut und gibt dem Anhänger ein ganz besonderes Aussehen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen