Montag, 21. März 2016

Wheel of Fortune

Auf der Creativa habe ich mir 2 wunderbar farblich zusammengestellte Packungen gekauft um die Ohrringe "Wheel of Fortune"von Elke Leonhardt-Rath zu machen.
Die Anleitung dazu gibt es in dem kleinen Heft "All you can bead".
Schnell zu fädeln aber mit dem gewissen Etwas.
Hier zeige ich euch jetzt meine beiden Varianten. Einmal mit einem 18 mm unfoiled Rivoli in blau, da er durchscheint sehen beide Seiten gleich aus. Das 2. Paar wurde mit einem 18 mm Rivoli in Fuchsia
gestaltet. Ich weiss nicht welche ich schöner finde.
Seht mal selbst.

Fuchsia-gold.

Seitlich sind Dragonscales verarbeitet.

Hier könnt ihr es vielleicht etwas besser sehen.

Die Variante mit dem unfoiled Rivoli.

Man schaut durch - finde ich toll!!!


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Beide Paar sehen wunderschön aus. Müsste ich mich entscheiden würde ich die mit dem unfolierten Rivoli wählen.
    Liebe Grüße,
    Daniela Vogt,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    beide Paare sehen toll aus. Wie gut, dass wir unseren Schmuck selbst machen und uns nicht entscheiden müssen.;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    hmmm - schwer zu entscheiden da sie Beide sehr schön geworden sind. Die Blauen mit dem durchscheinenden Rivoli sind mal was anderes und wenn er dadurch beidseitig tragbar ist, gefällt mir das besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    da könnte ich mich jetzt auch gar nicht entscheiden. Ich finde beide Paar total schön in den Farben.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich, ich hab ja auch ein Kit mitgenommen.
    Ich könnte mich nicht entscheiden. Farblich sind beide Paare sehr gelungen. Dass der Rivoli bei dem zweiten Paar durchscheinen ist, finde ich richtig pfiffig.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    mit geht es wie Silke. Ich finde beide Paare farblich so ansprechend, dass ich mich auch nicht entscheiden könnte ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen