Montag, 7. März 2016

Cabled

Die Anleitung zu dem Armband stammt aus einer alten B&B und zwar aus dem Jahre 2009 vom Febr.
Sie ist mir beim letzten Durchforsten aufgefallen und auf meiner To-Do-Liste gelandet.
Ich habe ganz klassiche Farben gewählt.
Man benötigt dazu Rocailles in 3 Farben. Hier kann man alle Größen verwenden hauptsache man
3 Farben in der gleichen Größe. Ich habe eine Größe von 2,6 mm gewählt, da ich davon genügend hatte und sie sonst nicht so einfach einzusetzten sind.



Schwarz, silber kupfer.



Kommentare:

  1. Ein klassisches jedoch raffiniertes Design, hat dieses Armband, liebe Birgit :o)) Die drei Farben, die du dafür ausgesucht hast, sind ganz nach meinem Geschmack!
    Herzliche Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    im Gegensatz zu meinem Versuch ist dein Armband super gelungen und sieht klasse aus.
    Ich sollte es vielleicht mal suchen und wieder auftrennen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Die Metallic Farben in Verbindung mit den schwarzen Perlen am Rand gefallen mir hier extrem gut. Die sind genau richtig um diese tolle Struktur schön zu betonen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,
    diese drei Farben zusammen sind richtig schick. Das geflochtene Muster gefällt mir sehr gut. So konntest Du die Perlen, die schon lange in Deinem Vorrat schlummern, richtig gut einsetzen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen