Sonntag, 13. März 2016

Empress Earings - edle Hingucker

Diese tolle Anleitung habe ich bei CrystalStarGems gefunden.
Da ich gerade 2 dieser Steine hatte konnte ich die Anleitung auch gleich umsetzten.
Ich finde die Ohrringe wirklich edel und kann mir vorstellen sie nach der Creativa auch noch in anderen
Farben zu machen, wenn ich die entsprechenden Steine gefunden habe.

Vor lauter Glitzer wurde das Bild einfach nicht besser.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sehen wirklich sehr edel aus. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Ohrringe gefallen mir sehr gut mit den vielen O-Beads und Bicones. Ein schöner Rahmen für die Steine.
    Was sind denn das für Steine? Ganz normale Rivolis?
    Leider stimmt irgendwas mit deinem Link nicht, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Auch wenn die Bilder etwas unscharf sind kann man doch gut erkennen wie schön die Ohrringe aussehen und wie toll sie funkeln.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ganz edle Ohrrhänger gezaubert, liebe Birgit :o)) Genau nach meinem Geschmack, sowohl die Machart als auch die verwendeten Perlensorten, wunderschön. Wünsche dir viel Spass auf der Creativa und viel Glück, um die passenden Kristallschliffsteine für weitere Ohrhänger-Paare zu finden.
    Bis bald und ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch geworden. Leider sind die Fotos etwas unscharf geworden. Ich bin auf das nächste Paar Ohrringe gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen