Montag, 9. Juli 2018

RAW Treppe - Collier

Ich habe in dieser Art schon einige Ketten im Web gesehen. Schon lange wollte ich auch mal eine Version davon machen. Nun ist sie fertig. Ich habe sie ganz in silber gehalten mit kleinen zarten Farbakzenten. Schaut einfach selbst.


Collier
Hier kann man die kleinen Farbakzente besser sehen.

Verschlußsache

Kommentare:

  1. Ein modernes Collier, welches durch seine Geradlinigkeit den Betrachter anspricht. Die Farbpunkte sind genauso gekonnt gesetzt wie die Kristallsteine im Zentrum des Schmuckstücks, liebe Birgit :o)) Der elegante Verschluss rundet das Ganze perfekt ab.
    Herzlichste Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,schön!
    Das Collier ist traumhaft geworden. Die Akzentuierung in der Mitte ist besonders schön. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    einfach nur CRAW und doch so ein toller Effekt! Deine kleinen Farbakzente sind genau passend gesetzt, sie machen die Kette noch interessanter.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hier passt einfach alles, liebe Birgit. Das tolle geometrische Design der Kette kombiniert mit kleinen Farbakzenten und den Rose Montees ist einfach klasse. Dazu der tolle Verschluss und alles ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die kette ist wirklich klasse. Ein gutes Beispiel dafür, dass spezielle Perlensorten und überkomplizierte Machart nicht immer nötig sind, um ein spektakuläres Schmuckstück zu machen.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen