Mittwoch, 18. Juli 2018

Daiseys und RAW

Für diese kleine zarte Kette habe ich die Farben flieder und olivgrün gewählt.
Hier habe ich mal wieder Perlen verwendet die schon länger bei mir beheimatet waren ohne beachtet zu werden.
Ich finde daraus ist tatsächlich eine zarte ansehnliche Kette geworden und sie liegt tatsächlich sehr gut am Hals.



Hier kann man die Farben deutlich sehen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ist das eine Eigenkreation? Gefällt mir sehr gut und hat was schön filigranes, die ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein romantisches Collier, das durch seine Zartheit besticht, liebe Birgit :o)) Die gedeckten Farben passen perfekt dafür.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zartes Stück , auch die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Flieder und Olivgrün ist eine tolle Farbkombination, liebe Birgit. Diese zarte Kette macht in den Farben richtig was her.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen