Dienstag, 24. Juli 2018

Twin Flanked Drops necklace

Diese freie Anleitung habe ich wieder hier gefunden.
Wieder nur Perlen die man wahrscheinlich zu Hause hat, trotzdem sehr effektiv.
Die Kette lässt sich wunderbar arbeiten und das Beste sie liegt wirklich perfekt. Die passenden Ohrringe habe ich noch dazu gemacht, Stecker.
Verwendet werden SD, 4 + 6 mm Pearls und 11° Rocs. Farblich hast du hier die freie Wahl.
Ich habe allerdings noch mal zu einer ähnlichen Farbvariante,  flieder-grün, gegriffen wie beim letzten mal.

Mein Set.

Ausschnitt

passende Ohrringe

Kommentare:

  1. Ein hübsches Collier, bei welchem man bereits auf dem ersten Foto sieht, dass es perfekt um den Hals liegt, liebe Birgit :o)) Ich mag die Seite, von der du die kostenlose Anleitung hast, ebenfalls gerne. Dort gibt es einiges, was ich gerne machen würde. Auch dein Collier ist dabei ;o))Ebenfalls gelungen finde ich die smarten Ohrhänger. So hat man ein tolles Set, bei dem Hals- und Ohrschmuck wunderbar zu einander passen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Perlen sollten in einem gut sortierten Perlenhaushalt alle vorhanden sein. :-)
    Das Design gefällt mir richtig gut und die Superduos sind raffiniert angeordnet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ein sehr schönes Set, in sommerlichem Lavendel, hast Du da gefädelt!
    Obwohl es zart wirkt, finde ich es dank der schönen Farbwahl sehr ausdrucksstark.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    was für eine schöne Kette! Und man braucht wirklich mal keine neuen Perlen, sondern man kann sich aus dem normalen Fundus bedienen. Man sieht der Kette schon auf dem Foto an, dass sie perfekt liegt!
    Auch farblich mag ich Deine Variante sehr!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Kette in zarten Farben.
    Ich staune immer wieder, wie Du aus einfachen Designs, die in den Originalfarben eher unscheinbar aussehen, was sehr schönes zauberst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich mag Schmuckstücke die man mit den bereits vorhandenen Perlen fädeln kann. So auch dieses tolle Set. Die benötigten Perlen finden sich in jedem gut sortierten Perlenhaushalt, man kann toll mit den Farben spielen und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen