Freitag, 27. Juli 2018

Stifhüllle

Ich habe mal wieder eine Stifthülle fertig gestellt. Anleihe habe ich bei FUNPATTERNDESIGNS
genommen.

Die Blüten habe ich bunter gestaltet und etwas anders gesetzt.






Kommentare:

  1. Das wird bestimmt der Lieblingsstift deiner Mutter, liebe Birgit! Das wäre auch ein ideales Muttertagsgeschenk, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, mit diesem Stift macht das Schreiben bestimmt doppelt Spaß! Mir gefallen Deine bunten Streublümchen und wie Du sie verteilt hast sehr gut! In der hübschen, selbstgemachten Verpackung ein tolles Geschenk :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, der Stift (und die Verpackung) sind super schön. Ich gehe mal davon aus, dass er für Deine Mutter ist? Sie wird sich freuen über so ein individuelles Geschenk!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll hast du die Stifthülle gemacht, liebe Birgit :o)) Die Flieder-Nuancen mit den bunten Blümchen und die hübsche Verpackung - da wird sie (d)eine Mutter sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolle Geschenk für deine Mutter, liebe Birgit. Wie könntest du ihr besser zeigen was sie dir bedeutet als mit so einem individuellen Geschenk. Der mit den kleinen Blüten versetzte Schriftzug gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen