Sonntag, 15. Juli 2018

Lush & Lyered - Buch

Heute stelle ich euch 4 Armbänder aus dem neuen Buch  "Lush & Layered beadweaving" vor.
In diesem Buch werden Muster mit allen möglichen tschechischen perlen vorgestellt.
Allerings muss ich sagen für mich ist das nicht immer alles so durchdacht. 2 Armbänder habe ich wieder aufgemacht, weil es mir einfach zu unordentlich aussah. Mag aber auch an mir liegen.
Beam up habe ich ganz anders gemacht, bin aber damit auch nicht so ganz glücklich.
Nichts desto trotz stelle ich sie euch vor.

Gesamtüberblick

Steps & Stones



Beam up verändert

Pop up - Top drilled Rundperlen

golden Cresents - sommerliche Farben.



4 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine bunt-frische Armbänderparade sehr gut, liebe Birgit :o)) Alle vier passen hervorragend für die warme Jahreszeit. Es ist ärgerlich, wenn man nach Anleitung arbeitet und das Ergebnis sieht nicht ordendtlich bzw. wie geplant aus. Du bist eine begnadet-talentierte Perlen-Künstlerin. So bist du bestens dafür gewappnet, dass am Ende die Schmuckstücke schön aussehen und tragbar sind. Ich frage mich nur, was in der selben Situation ein Anfänger macht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da ist eins schöner als das andere und die Entscheidung fällt schwer, aber wenn ich wählen müsste würde ich das "Pop up" nehmen. Zum Glück musst Du ja nicht wählen, bzw. kannst jeden Tag ein anderes wählen. ;-)
    Das Buchcover hatte ich zwar schon mal gesehen, es war mir aber bisher noch nicht so richtig ins Auge gefallen. Muss ich jetzt doch glatt mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, das sind doch schöne Armbänder geworden! Einzig das mit den Crescent beads ist mir ein wenig zu uruhig im Muster, gefällt mir aber farblich sehr gut.
    Mein Farvorit ist die geometrische Version mit Tiles.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass dir diese Armbänder nicht so gut gefallen, liebe Birgit. Ich finde sie sind klasse geworden, ich kann auch nichts unordentliches entdecken. Außerdem kommen die tschechischen Perlen sehr gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen