Freitag, 22. Dezember 2017

"Summer Nights", "Queen of the Night" und "Vintage Style"

Alles Ohrringe von Viktorya Antipova. Ihren Youtube Channel findet ihr hier.

Was mir an den Ohrringen besonders gefällt, sie sind von hinten ebenfalls bearbeitet und das macht die Ohrringe einfach so edel.

Natürlich habe ich nicht immer die vorgegebenen Farben genommen sondern das, was ich da hatte.
Aber da sind ja den Varianten keine Grenzen gesetzt.

Sommer Night
Rückseite


Vintage Style


Queen of the Night

Mit Hilfe von den ersten Runden Vintage Style eine kleine eigen Crea.

Kommentare:

  1. Ein Ohrringpaar schöner als das andere, liebe Birgit :o)) Da gehen einem sprichwörtlich die Augen über, wenn man diese glitzernd-strahlende Ohrringparade betrachtet. Den Kanal von Viktorya Antipova habe ich ebenfalls seit einiger Zeit abonniert. Sie scheint sich auf spektakulären Ohrringe spezialisiert zu haben. Aber deine Kreation zum Schluß finde ich ebenso reizvoll: Schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll. Ich liebe quadratischen Schmuck ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. So viele Ohrringe präsentierst du uns hier. Und ein Paar ist schöner als das andere. Beim ersten Paar gefällt mir die Kompaktheit und die Farben besonders gut. Das zweite Paar überzeugt durch das schöne Design und auch dass sie durch die doppelte Version etwas länger sind gefällt mir. Das dritte Paar passt farblich sehr schön zu Weihnachten. Und das letzte Paar besticht durch die quadratische Form. Auch hier kommen die Steine sehr gut zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die sind alle sehr schön geworden! Vielen Dank für den Link zu den Anleitungen.
    Mir gefällt das erste Paar sehr gut mit dem sternförmigen Ausschnitt des Rivolis und auch dein selbstgetüfteltes Paar ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Deine Ohrringparade ist sehr schick geworden. Danke für den Anleitungslink zu youtube. Da ist wirklich jedes Paar eine Inspiration. Ich finde es toll, dass die Ohrringe hinten geschlossen gearbeitet sind!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sind ja echt schöne Ohrringe die du da gezaubert hast eins schöner wie das andere
    danke für den Link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen