Mittwoch, 13. Dezember 2017

Hindu Bride

Noch ein paar Ohrringe nach einer tollen Youtube Anleitung.
Wirklich schnell zu machen und toll gezeigt.
Was ich besonders schön finde das man diese Sachen alle zu Hause hat.
Diesmal habe ich sogar fast alle Farben gehabt.


Kommentare:

  1. Wenn einem ein Schmuckstück aus einer Video-Anleitung gefällt, möchte man natürlich sofort los legen. Umso erfreulicher ist es dann, wenn man alle benötigten Zutaten zu Hause hat. Deine neuen Ohrringe sind ein wahrer Augenschmaus, liebe Birgit :o)) Mir gefällt so gut, dass die Rivolis in der Mitte erhaben sind. Das ergibt einen stilsicheren Look!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich finde es auch toll, wenn man so schöne Schmuckstücke mit ganz normalen Perlen machen kann die Jede Perlerin zu Hause hat.
    Durch die warmen Farben passen sie hervorragend zur Jahreszeit und sind klassisch schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Anleitungen für die ich alle benötigten Perlen zu Hause habe. Dann kann man gleich starten und muss nicht lange warten bis die bestellten Perlen ankommen.
    Und wenn die Ohrringe dann auch noch so toll aussehen und die Anleitung super ist, dann ist alles perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen