Freitag, 15. Dezember 2017

Petali di Fiori

Die Anleitung von Crystalstargems ist schon länger in meinem Besitz und ich habe sie auch schon einmal gemacht.
Heute stelle ich euch die Kette mal in ganz anderen Farben vor, eigentlich recht untypisch für mich.
Ich finde sie in diesen Farben sehr festlich und läßt sich rund ums Jahr tragen.
Man benötigt für diese Kette 18-20 Rivolis 8 mm, SD, 4 mm Pearls so wie 11° + 15° Rocs.
Gefertig werden zuerst die Elemente mit den Rivolis, dann werden sie aneinandergefügt und die Kette entsteht. Allerdings muss ich sagen man muss recht fest arbeiten damit der Rivoli nicht rausfällt.

Petali di Fiori

Einzelnes Element

Hier geht es um die Verschlußsache.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die sieht farblich echt klasse aus! Und auch sonst gefällt mir die Form, da lohnt sich sogar die Mühe, alles einzeln und dann zusammen zu fädeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Das ist aber ein edles Geschmeide!
    Die Farben der Perlen und Rivolis sind sehr harmonisch und stilgerecht gewählt. Der schöne Verschluss passt auch perfekt! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Farben sind sehr schön zusammengestellt. Die weißen Perlen passen sehr gut zu den Rivolis, die hier ihre Farben gut entfalten können.
    Und das Design ist auf der einen Seite sehr edel, aber auch sehr alltagstauglich. Damit hast du jetzt ein Schmuckstück für jeden Anlass.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Zwar kann ich mich nichgt mehr an dein erstes Collier dieser Art erinnern, dass tut aber meiner Begeisterung keinen Abbruch, liebe Birgit :o)) Das Schmuckstück ist hinreißend schön und sehr elegant. Das Design und die harmonisch-zarten Farben gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn das ist ja eine klasse kette genau das richtige fürs bevorstehende fest
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen