Montag, 11. Dezember 2017

Noch Lust auf schöne schnelle Ohrringe?

Die Anleitungen zu diesen Ohrringen habe ich alle auf Youtube gefunden und sind alle von ein und der selben Person von Viktoriya Antipova. Klickt euch da mal durch,  alle so schöön da weiß man nicht welche Ohrringe man zuerst machen soll.
Den Anleitungen kann man super folgen. Gehen schnell und machen trotzdem was her.
Das heißt die rote Variante ist ganz nach meinem Gusto.

Cleopatra - Habe anstelle von Rundperlen nur Bicone genommen





For get me not - auch in abgewandelter Form und größerem Rivoli

Nach meinem Gusto - 13X18 Ovale Peyote eingefaßt und verziert.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    so, jetzt bin ich schon für 10 Minuten auf der Seite von Youtube verschollen, die Du im Link angegeben hast. Da sind wirklich sehr viele schöne Anleitungen bei. Danke für den Link!
    Deine Varianten gefallen mir alle sehr gut, egal, ob klein oder groß, jedes Ohrringpaar hat seinen besonderen Reiz!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den Link Birgit! Ich habe mir sofort ein Paar Ohrhänger ausgesucht :)
    Die Modelle die Du gemacht hast sind schön festlich und eignen sich auch sehr gut als kleines Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die von dir genannten Künstlerin macht tatsächlich genauso wunderschöne Ohrringe, wie du sie uns hier vorstellst, liebe Birgit :o)) Ich habe ihren Kanal bereits vor einiger Zeit abonniert ;o) Wie bereits Silke geschrieben hat: Alle deine Ohrring-Paare sind wunderbar und es wäre sehr schwierig für mich,sich für ein Paar zu entscheiden.
    Nochmals ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    da präsentierst Du uns ja direkt mal wieder eine tolle Auswahl und man weiß gar nicht welchen der Schmücker man jetzt am schönsten findet.
    Aber je nach Anlass würde ich bestimmt mal die Einen oder eben die Anderen wählen, denn super geworden sind sie alle.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    alle Ohrringe sehen richtig toll aus. Und manchmal braucht man auch eine kleine schnelle Anleitung.
    Aber die von dir ertüftelten Ohrringe sehen besonders schön aus. Und ich glaube die waren nicht ganz so schnell fertig. Die sehen nach mehr Arbeit aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sehen toll aus ,und kleine Ohrringe kann mann immer gut gebrauchen . Danke für den link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen