Samstag, 6. Januar 2018

Volcanoes

Die Anleitung Volcanoes stammt aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.
Die einzelnen Motive werden mit Hilfe von 8 mm Perlen erstellt und bilden als Ganzes ein tolles gut liegendes Collier.
Klassische Farben geben dem Collier noch den letzten Schliff.
Das einzelne oder auch nur halbe Modul eignet sich hervorragend zur anderweitigen Verwendung,
deshalb gibt es dazu ein paar Ohrhänger.

Volcanoes Set

Ausschnitt - Element

Ohrhänger - 1 halbes Modul und ein komplettes Modul

Kommentare:

  1. Die Volcanoes ist immer wieder schön anzusehen, tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Vulcanos-Kette gefällt mir auch sehr gut und ich habe sie schon zwei mal gefädelt.
    Sehr schön auch mit den passenden Ohrringen und dem tollen Verschluss.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombination aus hellblau und silber ist eine die ich besonders gerne mag. liebe Birgit. Zu dieser Kette passt es hervorragend. Die Rundperlen in unterschiedlichen Blautönen zu wählen war ebenfalls eine gute Wahl. Die Ohrringe ergänzen das Set sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Vulcanos in dieser Farbkombi haut mich um. Wie elegasnt sie in diesen Eistönen aussieht! Super! Auch die Ohrringe dazu finde ich wirklich schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deín neuestes Collier samt Ohrhänger aus Vulcano-Elementen ist sehr edel geworden, liebe Birgit :o)) Durch die elegante Farbwahl hat das Set Edelschmuckcharakter und würde in jeder Juweliersauslage gut wirken.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Farbwahl liebe Birgit.
    Das Collier und die Ohrringe gefallen mir in dieser Farbkombi besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist richtig toll super Farben hast du gewählt und die passenden Ohrringe Klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen