Donnerstag, 18. Januar 2018

More Coins

Hab noch mal 2 Coins ganz unterschiedlicher Art eingeperlt.
Einmal nur die Peyote Einfassung, in klassischem Silber,  da das Herz was in der Mitte baumelt alle Blicke auf sich ziehen soll. Dafür habe ich den Coin direkt an eine Kette gehängt, also mal keinen Anhänger.

Dann einen Coin mit ganz anderem Innenleben. Die Fassung habe ich ganz nach mir gemacht und es
ist eine Blüte Entstanden. Ebenfalls ganz in Silber gehalten nur die Bicone sind "Black Diamond" also mit etwas Farbe, passen aber toll Insgesamtbild.






Das wäre mal toll auf der Zeitschrift zu erscheinen und nicht nur als "Fake"


Damit ihr den Coin mal nah seh könnt




Kommentare:

  1. Die Präsentation ist genauso der Hammer wie deine umperlten Coins, liebe Birgit :o))
    Ich habe jetzt eine Minute auf die Vogue gestarrt und mich für dich gefreut, bis ich drauf gekommen bin, dass du nicht nur im Perlen- sondern auch im Fotolabor warst ;o)
    Beide Coins hast du wunderbar in Szene gesetzt und es wäre wirklich an der Zeit,
    das solche hippe Zeitschriften, wie Vogue, mal Blogger und deren Kunstwerke unter die Lupe nehmen, die sie selber und eigenhändig gemacht haben und die nicht zigtausende Follower haben. Aber das wird leider ein frommer Wunsch bleiben!
    Bis bald und ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    bei so vielen verschiedenen Designs rund um die Coins kommt keine Langeweile auf. Jeder ist individuell und einer schöner als der nächste. Ich könnte mich jetzt echt nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde ich du kannst immer nach Lust und Laune den passenden auswählen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    beide Coins sehen ganz unterschiedlich aus, aber beide gefallen mir sehr gut. Der eine ganz schlicht eingefasste mit dem Herzen braucht nicht mehr um ganz toll zu wirken. Und der andere etwas pömpösere mit der tollen Einfassung und der passenden Quaste gefällt mir auch super gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    diese beiden Coin-Versionen habe ich live betrachten können. Sie sind sehr elegeant geworden und sehen sehr kostbar aus. Auch die Kettenmontage verstärkt diesen Eindruck.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide sehr gut sie sehen sehr schick aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen