Mittwoch, 24. Januar 2018

Granadas Verwandlung

Jeder kennt den Anhänger "Granada" von Sabine Lippert.  Die Anleitung läßt sich wunderbar abwandeln und so ist eine Kette entstanden die sich, wie ich meine,  sehen lassen kann.
Helle Perlen zusammen mit Champagnergold geben eben das gewisse "Etwas".
Ach schaut doch bitte einfach selbst.

Granadas Verwandlung



Kommentare:

  1. Oh ja, die Abwandlung ist super gelungen! Sieht sehr chic aus und ist klasse gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine Abwandlung von Granada steht seit ewigen Zeiten auf meiner gedanklichen To-Do-Liste.Deine Version wirkt sehr edel und festlich, liebe Birgit :o)) Ich könnte mir das Collier auch sehr gut für eine Braut vorstellen: Das ganz besondere Schmuckstück für den schönsten Tag im Leben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgit, die Granada Anleitung ist immer wieder schön und sehr wandelbar. Das beweist du mit diesem tollen Schmuckstück eindrucksvoll.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und super schön umgesetzt!
    Die Kette ist sehr schön geworden.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig schick aus die kette und elegant und ich muss Uli recht geben es geht auch Alls Brautschmuck
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen