Montag, 15. Januar 2018

Coin

Habe noch mal die Coins rausgeholt und umperlt.
Ich habe das gute Stück in kühlem Silber mit Biconen in klar gearbeitet. So paßt es, an einer langen Kette, super zu allen Blusen und Pullovern und ist somit sehr alltagstauglich.

Hier mein Coin



Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Dieser Coin ist super schick umfädelt und ich möchte ihn Samstag gerne live betrachten und begrabbeln :-)
    ... und eine Anleitung hätte ich gerne :-)
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist aber schön, liebe Birgit. In diesen kühlen Farben gefällt er mir sehr gut und wie du schon schreibst kann man ihn zu allem tragen und er ist somit sehr alltagstauglich.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie du diese Münzen in Szene setzt, ist bewunderswert und immer ein Erlebnis, liebe Birgit :o)) Mir gefällt der Silber-Look genauso so gut, wie das der Mittelteil beweglich ist.
    Ein tolles Schmuckstück, dass jede Frau gerne tragen möchte!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    das ist ein toller Coin Anhänger geworden. Schön groß mit dem zusätzlichen Rahmen und farblich super zu allem tragbar, da hast Du ein zeitlos schönes Schmuckstück an dem Du bestimmt lange Freude haben wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes stück geworden diese coins sind klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen